Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlines ) Sparset 07


 A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen
 A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen
 A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen
 A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen
 A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen
A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10262

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 14.01.2021
Dateigrösse: 25.06 MB
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der Airbus A320
Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways übernahm mit dem Kauf der British Caledonian die restlichen der von dieser Fluggesellschaft bestellten zehn A320. Der Liniendienst wurde am 18. April 1988 aufgenommen. Weil die Erstkunden die Triebwerke von CFM International gewählt hatten, wurden während der Zertifizierungsprogramme die Mitglieder der A320-Familie zuerst mit den CFM-56-Turbofan-Triebwerken zugelassen, der Konkurrenzantrieb IAE V2500 folgte.
Airbus bietet die neo-Varianten bis auf Weiteres parallel zu den bestehenden Varianten (jetzt unter dem Zusatz ceo, current engine option) an. Die Auslieferungen starteten 2016 mit der ersten A320neo, 2017 folgte die A321neo und Ende 2019 die A319neo. Eine neo-Ausführung der A318 soll es nicht geben. Bei den Triebwerken gibt es wie bisher eine Wahlmöglichkeit zwischen zwei Herstellern. Zum einen bietet CFM International das LEAP an, alternativ gibt es vom IAE-Mitglied Pratt & Whitney das PW1100G. Letzteres unterscheidet sich von herkömmlichen Turbofan-Triebwerken durch eine Untersetzung zwischen der Turbine und dem Fan.Das Konsortium International Aero Engines(IAE), von dem bei der ursprünglichen A320-Reihe das V2500 zur Wahl stand, kommt beim neo-Programm nicht mehr zum Zug.Neben neuen Triebwerken wird die A320neo-Reihe auch mit denselben Sharklets der A320 Enhanced ausgeliefert. Durch die Kombination der neuen Tragflächenenden mit den neuen Triebwerken soll der Treibstoffverbrauch bei den neo-Modellen gegenüber der bisherigen A320-Reihe um bis zu 15 Prozent geringer sein. Dies entspräche laut Airbus einer jährlichen Verringerung des CO2-Ausstoßes um 3600 Tonnen pro Flugzeug. Airbus bewirbt darüber hinaus um nahezu 50 Prozent geringere Stickoxid- sowie Lärmemissionen. Verbesserungen gab es auch an der Flugzeugzelle, trotzdem liegt die Gemeinsamkeit mit der bisherigen A320-Reihe bei 95 Prozent.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
alle Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
A322S-BEL-NF_RP1.3dm
A322S-BEL-NE_RP1.3dm
A322W-BEL-NA_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
A322S-BEL-NF-IMO_RP1.3dm
A322S-BEL-NE-IMO_RP1.3dm
A322W-BEL-NA-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP
A321_touchdown.wav
Anfahr_A340-600.wav
Lauf_A340-600.wav
747FLAPS_RP1.WAV
747GEAR_DN_RP1.WAV
T_START_RP1.wav
reverse_jet-ac.wav
Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

A322S BEL-NF,NE,NA ( Brussel Airlin im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10262

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 14.01.2021
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Speisewagen Schürzenbauart der DR in Epoche 4Speisewagen Schürzenbauart der DR in Epoche 4
Beschreibung: Die Schürzenspeisewagen der Baujahre 1939 und 1940 kamen mit einigen Exemplaren zur Deutschen Reichsbahn der DDR. In den 60er Jahr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.25
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

B7378W ( PH-XI,SJ,SI ) Sparset 10B7378W ( PH-XI,SJ,SI ) Sparset 10
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle Passagierluftfahrt Die Boeing 737-800 ist etwas länger als d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

IC 2. Klasse Großraumwagen | Bpm(b)z291 | DB-AG | Ep. VIC 2. Klasse Großraumwagen | Bpm(b)z291 | DB-AG | Ep. V
Beschreibung: Mit rund 540 gebauten Exemplaren haben sich die klassischen Großraumwagen der Bauart Bpmz im IC-Verkehr der DB bewährt. Grun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brücken und Tunnel aus Beton (Teil 2)Brücken und Tunnel aus Beton (Teil 2)
Beschreibung:In diesem Modellset befinden sich Brücken, Tunnelportale, Tunnelspline und Zubehör in einer gealterten Betonoptik, welche indiv ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

B747-400F JA-05 ( Nippon Cargo Airlines )B747-400F JA-05 ( Nippon Cargo Airlines )
Beschreibung: Beschreibung:Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Wing ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400F-EA-81 ( EVA Air Cargo )B747-400F-EA-81 ( EVA Air Cargo )
Beschreibung: Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Winglets verf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W-SE-XB ( SunExpress ) GermanyB7378W-SE-XB ( SunExpress ) Germany
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-200F D-LL ( AeroLogic ) DHL B777-200F D-LL ( AeroLogic ) DHL
Beschreibung: Im 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachttür im hinteren Ha ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe